Die Labbits


Steckbriefe inkl. Bilder des Labbitrudels
Die Neulinge sind immer ganz unten.  



Name: Mustard
 
Gattung: Mini Smorkin’ Labbit Mini Series,
now with fried chicken! (Serie 5)

Farbe: senfgelb / olive

Besondere Kennzeichen: rote Blume

Geburtsort: Berlin

Mustard ist der erste Labbit, der bei mir eingezogen ist. Bis heute fungiert er als Oberhaupt der kleinen Horde und sorgt dafür, dass nicht alles im Chaos versinkt. Gemeinsam mit seinem besten Freund Camo führt er die Labbitkolonie an und bestimmt, wer Zigaretten holen muss, wann der Aschenbecher geleert wird und trifft noch andere schwere Entscheidungen. Er ist – wie beinahe alle Labbits – neugierig, frech und Kettenraucher.



Name: Camo 

Gattung: Mini Smorkin’ Labbit Mini Series,
now with fried chicken! (Serie 5)

Farbe: Grau bis schwarz gefleckt (urban Camouflage)

Besondere Kennzeichen: gut getarnt

Geburtsort: Berlin

Camo ist als zweiter Labbit nicht mal eine Stunde älter als Mustard, weshalb die beiden Berliner Straßenkinder bis heute eine besonders enge Freundschaft verbindet. Da Camo der forschere von beiden ist – was er wohl nicht zuletzt der besseren Tarnung verdankt – bildet er meist die Sperrspitze in den abenteuerlichen Unternehmungen der Labbits.



Name: Dotti

Gattung: Mini Smorkin’ Labbit Mini Series,
now with fried chicken! (Serie 5)

Farbe: weiß mit bunten Punkten

Besondere Kennzeichen: stark aufmerksamkeitsbedürftig

Geburtsort: Bremen

Dotti stieß einige Monate nach Mustard und Camo dazu. Die beiden waren bis dato ein eingefleischtes Zweiergespann gewesen und wussten mit einem dritten Labbit erstmal nicht viel anzufangen. Nach einer schweren Integrierungsphase, in der Dotti um die Beachtung der beiden rang, erarbeitete er sich schließlich einen festen Platz in der Truppe. Heute gilt er als Clown des illusteren Haufens.



Name: Sgt. Ammo
 
Gattung: Mini Smorkin’ Labbit Mini Series,
now with fried chicken! (Serie 5)

Farbe: moosgrün

Besondere Kennzeichen: gepanzert und verplombt

Geburtsort: Bremen

Harte Schale, weicher Kern? Bei Sgt. Ammo ist das nun wirklich nicht leicht zu beantworten, da er sich partout nicht ohne seine Panzerung sehen lässt. Der militant auftretende Labbit ist dann aber doch kein alles kurz und klein schlagender Rambo, sondern eher Beschützer der Horde, wenn auch manchmal etwas zu übervorsichtig. Trotz seiner stets korrekten Haltung machten schon Gerüchte die Runde, dass er ab und an dem Alkohol fröne. Ich allerdings nehme an, er hält auf diese Weise seine Rüstung auf Hochglanz.



Name: Babsy

Gattung: Smorkin Labbit Series 4

Farbe: pink

Besondere Kennzeichen: Kaugummiblase

Geburtsort: Bremen

Babsy ist in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderer Labbit. So ist sie das einzige Mädchen des Labbitrudels und eine der wenigen Nichtraucher. Stattdessen liebt sie es, viele fruchtige Kaugummis zu kauen und damit möglichst große Blasen zu zaubern. Sie ist sehr aufgeweckt, hat einen fröhlichen Charakter und ist mit jedem Labbit gut Freund. Zudem verbindet sie eine kleine Liebelei mit Mustard, weshalb die beiden sich häufig einen Schlafplatz teilen.



Name: Joggo

Gattung: Smorkin Labbit Series 4

Farbe: beige mit lila Trainingsbody

Besondere Kennzeichen: Ringelsöckchen und Schweißbänder

Geburtsort: Bremen

Joggo ist ein verhinderter Fitnessfanatiker, der einem unerreichbaren Schönheitsideal hinterher hechelt. Zu gerne wäre er schlank und tough wie Bugs Bunny aber ein einziger Blick auf den prallgefüllten Strampelanzug verrät, dass die Erfüllung seiner Wünsche noch in weiter Ferne liegt. Denn welcher coole Hase würde sich denn bitte bei dieser Figur in ein derart gewagtes Outfit zwängen? Doch Joggo befindet sich weiterhin tapfer im Kampf mit seinem inneren Schweinehund. Bisher hat er es aber nicht mal geschafft das Rauchen aufzugeben. Dämlicher Gruppenzwang! 



Name: Druffy
 
Gattung: Smorkin Labbit Series 4

Farbe: weiß

Besondere Kennzeichen: fiese Dämonenaugen, Pflaster am Hintern

Geburtsort: Bremen
 
Mit Druffy ist das so eine Sache... während alle anderen Labbits grob betrachtet an einem Strang ziehen, ist er stets super schlecht gelaunt. Der Miesepeter zieht förmlich eine Spur aus Muffeligkeit hinter sich her, die er gerne mal seinen gut gelaunten Kollegen unter die Hasennase hält. Man könnte spekulieren, es läge daran, dass er ausgerechnet in einer Backfactory-Filiale das erste Licht erblickte und sich seither auf einem endlosen Koffeintripp befindet. Jedenfalls verhält er sich, als hätte er seit Geburt einen fiesen, nie vergehenden Hangover. Und mal ganz ehrlich: Da wäre wohl jeder angepisst.



Name: Blink

Gattung: Smorkin Labbits Series 3

Farbe: lila metallic

Besondere Kennzeichen: glitzert

Geburtsort: Rom

Blink ist … ein Smorking Labbit. Wirklich! Und, ähm... er glitzert im Licht, das sieht hübsch aus und... ja. Sein wir mal ehrlich: rein charakterlich - und das ist ganz und gar nicht negativ gemeint – ist Blink eher so der Mitläufer. Er ist immer gern dabei, steht am liebsten in der zweiten oder dritten Reihe und fühlt sich in der Masse pudelwohl. Solche Labbits muss es ja auch geben. Nur gut, dass Mustard und Camo gerechte Herrscher sind und den Opportunismus des Autolacklabbits nicht selbstbereichernd ausnutzen. Da können wir Menschen von den kleinen Rauchern doch auch mal was lernen.

PS: In letzter Zeit wird immer deutlicher, dass Blink eine Leidenschaft für Kunst aller Art entwickelt. Besonders Street Art hat es ihm angetan.



Name: Bombo

Gattung: Smorkin Labbits Series 3

Farbe: gelb schwarz gestreift

Besondere Kennzeichen: kurze Stummelflügel

Geburtsort: Rom

Das kleine Insektenimitat ist im Hotelzimmer aus seiner Box befreit worden und wollte gleich davon fliegen. Er hatte natürlich keine Chance, zumal seine winzigen Flügel separat verpackt waren. Doch auch mit angelegten Flügeln ist er nicht gerade der eleganteste Luftakrobat, was ihm schließlich auch seinen Namen einbrachte: Bombo bedeutet Hummel auf italienisch. Es ist anzunehmen, dass es sich bei Bombo um eine zufällige Mutation auf dem Weg zur Flugfähigkeit der Labbits handelt; Eine Art evolutionärer Prozess, wenn man so will. Als ein gelungenes Experiment ist Bombo in dieser Hinsicht zwar nicht zu bezeichnen, dafür sieht er verdammt cool aus.



Name: Die Aprikose

Gattung: Smorkin Labbits Series 3

Farbe: apricot

Besondere Kennzeichen: fruchtig frisches Auftreten

Geburtsort: Rom

Verschlafen, aber dennoch neugierig, kam die Aprikose mir entgegen, als ich seine Blindbox öffnete. Nachdem die erste Müdigkeit abgeschüttelt war, merkte ich sofort, dass ich es mit einem von sich überzeugten kleinen Kerl zu tun hatte, der seinen eigenen Kopf hat und immer versucht, diesen durchzusetzen. So buttert er beispielsweise Babsy und Blink, die ja bekanntlich sehr gutmütig und entgegenkommend sind, oftmals unter. Zwar ist er grundsätzlich offen für neue Erfahrungen, allerdings steht ihm dabei sein Dickkopf meist im Weg. Hilfe oder gute Ratschläge nimmt die Aprikose aus Prinzip nicht an und manövriert sich so häufig in ausweglose Situationen.



Name: Thuna

Gattung: Smorkin Labbits Series 3

Farbe: blau-grau

Besondere Kennzeichen: Kiemen, Nase und strahlend weiße Zähne (Perlweiß lässt grüßen)

Geburtsort: Rom

Thuna hat ein sehr gefährliches Auftreten. Die Augen funkeln diabolisch, der Mund ist zu einem künstlich wirkenden Lächeln verzogen, die Zähne sind gebleckt und ragen spitz und weiß hervor. Doch der erste Eindruck täuscht: Mit Thuna kann man Pferde stehlen. Er ist ein fröhlicher Kerl, der gerne Witze reißt (die nicht immer sehr niveauvoll sind) und seinen Kumpels bestätigend auf die Schulter haut. Im Labbitrudel ist er ein beliebtes Mitglied, auf dessen Unterstützung die Labbits immer zählen können.



Name: Bastard

Gattung: Smorkin Labbits Series 3 

Farbe: senfgelb

Besondere Kennzeichen: leicht mit Mustard zu verwechseln – achtet auf die weiße Blume!

Geburtsort: Bremen

Auf dem ersten Blick ähnelt dieser Labbit sehr stark Mustard (Rechts ist noch mal der optische Vergleich zwischen den beiden zu sehen). Bei einer Begegnung der Beiden lüftete sich das Geheimnis doch verblüffend schnell, denn Bastard ist Mustards älterer-jüngerer Bruder. Älter, da die Serie 3, welcher Bastard entstammt, bereits 2007 veröffentlicht wurde (die „Serie 5“ von Mustard erst 2012) und gleichzeitig jünger, weil er viel später aus seiner Box gelassen wurde als sein Bruder. Daher schwankt Bastard zwischen den Verhaltensweisen eines jüngeren (bewundern, nacheifern) und denen eines älteren Bruders (ignorieren, belächeln). Trotz seines für Labbits und Raucher im allgemeinen hohen Alters, ist er ein vitaler Hüpfer und steht den anderen Hasen der Kolonie in nichts nach.



Name: Flage

Gattung: Smorkin Labbit Series 4

Farbe: verschiedene Brauntöne (desert Camouflage)

Besondere Kennzeichen: geht leicht im Sand verloren

Geburtsort: Ratingen

Flage stammt, wie auch der Sir und der Ami, ursprünglich aus Ratingen. Trotz seiner fremden Sozialisation hat der dennoch umgehend Anschluss in der Gruppe finden können. Vor allem mit Camo und dem Sergeant teilt er eine unübersehbare Leidenschaft: das Militär. Wenn es auch bei seinen Manövern und Missionen manches mal heiß hergeht, am Ende des Tages entspannt sich Flage am liebsten bei einer schönen Zigarette, wie die meisten anderen Labbits auch.



Name: Der Ami

Gattung: Smorkin Labbit Series 4

Farbe: weiß, blau, rot

Besondere Kennzeichen: Patriotismus pur

Geburtsort: Ratingen

Wenn es ein Recht zu verteidigen, Feinde zu bekämpfen oder den Stall zu beschützen gilt: Der Ami ist zur Stelle! Er ist ein charismatischer Redner und kompromissloser Patriot, der zu gerne über Verhaltensweisen der Labbitkolonie bestimmen würde. Kein Wunder, dass er sich mit seinen pathetisch vorgetragenen Ansprachen nicht nur Freunde macht. Denn die Smorkin Labbits sind von Natur aus rebellisch, unabhängig und eigensinnig, weshalb er meist auf taube Ohren stößt. So begnügt er sich zwar mit der Rolle der Opposition, aber kann es dennoch nicht lassen, an dem Führungsstil von Mustard und Camo ein bisschen herumzumäkeln.



Name: Der Sir

Gattung: Smorkin Labbit Series 4

Farbe: Eierlikör

Besondere Kennzeichen: dicker Schnäuzer

Geburtsort: Ratingen

Der Sir ist ein vornehmer kleiner Kerl. Für den Schabernack der anderen Labbits fühlt er sich oft zu erwachsen und kann diese nur müde belächeln. Auch seine Abenteuerlust ist eher eingeschränkt, er schätzt das ruhige Leben ohne allzu viel Trubel. Seine Zeit verbringt er daher lieber mit einer Tasse Tee und gutem Gebäck oder genehmigt sich gerne einmal ein Glas kühles Guinness. Er ist ein gemächlicher Kerl, der seine Nase manchmal etwas hoch trägt, aber dennoch seinen festen Platz im Labbitrudel gefunden hat. Seine Hasenkumpels schätzen des Sir`s besonnene Art, die ihnen manchmal einen anderen Blickwinkel auf ihre teils vorschnellen Taten ermöglicht.



Name: Blue Peter / Purple Billy

Gattung: Mini Smorkin’ Labbit Mini Series,
now with fried chicken! (Serie 5)

Farbe: Himmelblau / Lila in Lackoptik

Besondere Kennzeichen: auffällig fotogen

Geburtsort: Bremen

Blue Peter und Purple Billy sind wohl das, was man heutzutage als Facionvictims bezeichnet. Von Natur aus in trendige Farben gehüllt, halten sich die beiden Typen für das non plus ultra der Modewelt. Gerne lassen sie sich vor bunten und extravaganten Hintergründen fotografieren, in dem Wissen, dass nichts ihre so strahlende Präsenz überragen kann. Und was wird man, wenn man 1A fotogen und dazu noch von sich selbst überzeugt ist? Klar, Modell!



Name: ZombieBob

Gattung: Mini Smorkin’ Labbit Mini Series,
now with fried chicken! (Serie 5)

Farbe: schwarz

Besondere Kennzeichen: Messer im Rücken

Geburtsort: Hamburg

Einst fiel der Labbit Bob, total beraucht wie er war, in ein Messer. Da es sich nicht herausziehen ließ, musste er sich mit dem Schneidinstrument in seinem Körper anfreunden. Fortan trug er es immerzu im Rücken und da es mit der Zeit anfing einen unangenehmen Geruch zu verströmen, erhielt Bob schließlich den Namenszusatz ZombieBob. Die Wunde ist mittlerweile verheilt, Bob hat überlebt und stinkt auch schon lange nicht mehr. Sogar das Messer lässt sich nun einfach herausnehmen aber Bob hat sich so sehr daran gewöhnt, dass er nicht mehr ohne rumlaufen mag. Und so trägt es bis heute, genauso wie auch der neue Name geblieben ist.



Name: Schnitzel

Gattung: Mini Smorkin’ Labbit Mini Series, now with fried chicken! (Serie 5)

Farbe: weiß mit blauen Linien

Besondere Kennzeichen: aufgeteilt in leckere Häppchen

Geburtsort: Bremen

Schnitzels Geschichte beginnt etwas gruselig. Denn als er noch ein schneeweißer Labbit war und ein Nickerchen hielt, schlich sich ZombieBob an ihn heran. Dieser war hungrig und dachte sich wohl, dass Schnitzel eine leckere kleine Mahlzeit abgäbe und er als Zombie die Berechtigung hätte, einen anderen Labbit zu verspeisen. Allerdings konnte Bob sich nicht entscheiden, mit welchem saftigen Stück er beginnen sollte. So unterteilte er Schnitzel kurzerhand mit einem sehr, sehr wasserfesten Stift in Einzelteile, um sich die Entscheidung leichter zu machen. Glücklicherweise erwachte Schnitzel, als Bob gerade sein Messer zückte und hoppelte eiligst davon. Seitdem trägt er die Markierungen mit sich rum, was leider seinem Selbstbewusstsein wenig zuträglich ist: Schnitzel schläft nicht mehr gut, leidet unter Verfolgungswahn und allein der pure Anblick ZombieBobs verursacht bei ihm Schweißausbrüche und Panikattacken.



Name: Die X-Mas Gang
http://enterthelabbit.blogspot.de/2013/12/ihr-labbitlein-kommet.html
Gattung: XMas Wonderland Super Fun 5 Pack

Farbe: bunt

Besondere Kennzeichen: Verrückt nach Weihnachten

Geburtsort: Bremen



Mit dieser Truppe stellen wir euch die weihnachtlichen Vertreter unserer Labbitbande vor: Erwin, Orna, Evil Santa, Rudi und Frosti. Wo Schnee und Eis liegen, sich eine Spur von Geschenkpapier durch die Winterlandschaft zieht und es Spekulatius zu verknuspern gilt, da ist die Gang nicht weit, um festlichen Trubel zu verbreiten. Wer aber auf besinnliche Feiertage hofft, ist bei dem chaotischen Gespann schief gewickelt.


 
http://enterthelabbit.blogspot.de/2014/01/post-aus-den-usa.htmlName: Castor

Gattung: Happy Labbit Mini Series

Farbe: strahlend gelb

Besondere Kennzeichen: Gasmaske

Geburtsort: Kalifornien, USA

Castor wuchs in einem Atomkraftwerk auf. Während seine Eltern noch als Versuchskaninchen arbeiten mussten, schaffte er den sozialen Aufstieg und wurde selbst ein angesehener Wissenschaftler. Sein Steckenpferd ist die Erforschung der Auswirkungen von radioaktiver Strahlung auf den lebenden Organismus. Um nicht zum eigenen Versuchsobjekt zu werden, hüllt sich Castor permanent in einen Strahlenschutzanzug.



http://enterthelabbit.blogspot.de/2014/01/post-aus-den-usa.htmlName: Junior

 Gattung: Happy Labbit Mini Series

 Farbe: beige

 Besondere Kennzeichen: Möhre und Pampers

Geburtsort: Kalifornien, USA

Junior ist der jüngste unserer Hasengang und noch nicht ganz stubenrein. Da er die Hasentoilette nicht immer rechtzeitig aufsuchen kann, trägt er zur Sicherheit noch Windeln und statt sich auf Zigaretten zu stürzen, mümmelt er lieber an gesunder Rohkost (mit Vorliebe Möhrchen). Mit letzterem stellt der junge Hase besonders ein Beispiel für Joggo da, der es ihm bezogen auf die Ernährung gern gleich tun würde, aber seinen Schweinehund partout nicht überwinden kann. So erntet der unbedarfte Baby-Labbit hier und da mal einen schiefen (und neidischen) Blick von seinem älteren Kollegen.



http://enterthelabbit.blogspot.de/2014/01/post-aus-den-usa.htmlName: Jack

Gattung: Happy Labbit Mini Series

Farbe: blau metallic

Besondere Kennzeichen: metallisch schimmernd

Geburtsort: Kalifornien, USA

Jack ist ein echter Abenteurer! - Leider klaffen die subjektive Sicht des Hasen und die Realität in diesem Fall so weit auseinander wie der Grand Canyon. Wenn er sich beispielsweise an einem Löwenzahnstiel durch die Lüfte schwingt, dabei Tarzans Dschungelruf nachzuahmen sucht und prompt in die nächste Pfütze fällt, haben die anderen Labbits mittlerweile nur noch ein müdes Lächeln für Jacky übrig. In seiner Welt hingegen ist Jack der ungestüme Held, den ein paar Schlammspritzer nicht von seinem Ziel abbringen: Schließlich läuft um 20.15 Uhr Indiana Jones. So sitzt er später grimmig guckend vor dem Fernseher und nuckelt bedrohlich an seinem Knochen. Jack liebt Abenteuer!



http://enterthelabbit.blogspot.de/2014/01/post-aus-den-usa.htmlName: Hörnchen

Gattung: Happy Labbit Mini Series

Farbe: türkis

Besondere Kennzeichen: Aufdruck am Po

Geburtsort: Kalifornien, USA

Hörnchen ist ein wahres Schleckermäulchen! Was für die anderen Labbits Nikotin, dass ist für ihn Zucker. Seitdem der Labbit bei uns wohnt, müssen wir unserer Keks- und Süßigkeitsvorräte stets wegschließen, da wir schon mehrfach erleben mussten, dass uns in einer Verpackung keine Schokolade, sondern nur ein vollgegessene Hase erwartete. Ganz besonders liebt der kleine Naschhase Eiscreme – ist die Packung erstmal offen, schleckt sich Hörnchen in Null-Komma-Nix quer durch die kalte Leckerei.


Name: Fallout Boy

http://enterthelabbit.blogspot.de/2014/03/fallout-boy.htmlGattung: Mini Smorkin’ Labbit Mini Series, now with fried chicken! (Serie 5)

Farbe: neongrün

Besondere Kennzeichen: biohazard Symbol auf der Flanke

Geburtsort: USA

Der kleine Hase mit der großen Ausstrahlung ist der erste Durchbruch in der Forschung von Castor, dem verrückten Wissenschaftler. Dieser erforscht schon seit einiger Zeit die Auswirkungen von Radioaktivität am lebenden Organismus. Dass dabei ein solch prachtvoller Mutant entsteht, hätte er wohl selbst nicht geglaubt. Um seinen toxischen Level zu halten, schnüffelt Fallout Box Abgase, ist leidenschaftlicher Aktiv- und Passivraucher, sauniert in der Nähe von Uranbrennstäben und gönnt sich ein erfrischendes Bad im AKW Kühlturm. In unserer giftigen Welt fühlt er sich demnach pudelwohl. 



http://enterthelabbit.blogspot.de/2014/04/kolsche-jungs.htmlName: Klaro

Gattung: Mini Smorkin’ Labbit Mini Series,

now with fried chicken! (Serie 5)

Farbe: transparent

Besondere Kennzeichen: durchsichtig

Geburtsort: Köln

Es gibt Labbit's, die halten Klaro für einen Geist. Aber mal im Ernst: Die haben nur nicht richtig hingesehen oder müssen dringend mal zum Augenarzt. Es mag sein, dass Klaro etwas unscheinbar wirkt, ja geradezu verschwinden kann, wenn das Licht ungünstig fällt, aber er ist quicklebendig und alles andere als ein Untoter. Dennoch wird er wegen seines transparenten Erscheinungsbildes kaum wahrgenommen. Dabei ist es eh schon schwer genug sich bei den tönenden Truppe Gehör zu verschaffen. Doch Klaro wäre kein Labbit, wenn er aus dieser Schwäche keine Tugend machen könnte. Einen Geist nennen sie ihn? Ein spukender, halb unsichtbarer Gesellen, der fiese Streiche spielt und den anderen, versteckt in dunklen Ecken, auflauert soll er sein? Bitteschön, sollen die Labbit's ihn bekommen, den Geist, den sie riefen.



http://enterthelabbit.blogspot.de/2014/04/kolsche-jungs.html Name: Piggy

Gattung: Happy Labbit Mini Series

Farbe: schweinchenrosa 

Besondere Kennzeichen: lila Schnauzer

Geburtsort: Köln



http://enterthelabbit.blogspot.de/2014/07/hamburg-ahoi.htmlName: Honey

Gattung: Smorkin Labbits Series 3

Farbe: gelb

Besondere Kennzeichen: matt-strahlend honig-samt

Geburtsort: Hamburg



Name: Bonny und Clyde
http://enterthelabbit.blogspot.de/2014/07/hamburg-ahoi.html
Gattung: Platinum Pimp Disco Godfather 5-Pack

Farbe: neon lila und neon grün

Besondere Kennzeichen: plüschiges Gangsterpärchen

Geburtsort: Hamburg



Name: Chatty
http://enterthelabbit.blogspot.de/2014/09/ein-gesprachiger-labbit.html

Gattung: Mini Smorkin’ Labbit Mini Series, now with fried chicken! (Serie 5)

Farbe: gelb

Besondere Kennzeichen: bedient sich des Chat-slangs

Geburtsort: Hamburg



Name: Red Paul

Gattung: Smorkin Labbits Series 3/ 4 ?? 

Farbe: rot

Besondere Kennzeichen: bester Freund vom Commi

Geburtsort: Californien, USA



 Name: der Kommi

Gattung: Smorkin Labbits Series 3

Farbe: rot mit kommunistischen Symbolen in gelb

Besondere Kennzeichen: antikapitalistischer Sozialist

Geburtsort: Californien, USA





Name: Poison
http://enterthelabbit.blogspot.de/2014/07/hamburg-ahoi.html
Gattung: Stoner Fort Labbit 5-Pack

Farbe: neon orange

Besondere Kennzeichen: krasse Gesichtsschminke und Pflanzenzigarette

Geburtsort: Hamburg



http://enterthelabbit.blogspot.de/2014/07/hamburg-ahoi.htmlName: Lindbergh

Gattung: Mini Smorkin’ Labbit Mini Series, now with fried 
chicken! (Serie 5)

Farbe: grün mit roten Punkten und scharzer Maske

Besondere Kennzeichen:
bruchlandungs erprobter Kunstflieger

Geburtsort: Hamburg



 Name: Nr.5446
http://enterthelabbit.blogspot.de/2014/07/hamburg-ahoi.html 
Gattung: Mini Smorkin’ Labbit Mini Series, now with fried 
chicken! (Serie 5)

Farbe: sträflingsorange

Besondere Kennzeichen: freiheitsraubender Knastkuller

Geburtsort: Hamburg



http://enterthelabbit.blogspot.de/2015/04/neue-happy-labbits-im-park.html Name: Mango

Gattung:  Happy Labbit Mini Series

Farbe: grasgrün

Besondere Kennzeichen: Softdrink und Fussballwahn

Geburtsort: Mainz



 Name: Der Baron
http://enterthelabbit.blogspot.de/2015/04/neue-happy-labbits-im-park.html


Gattung:  Happy Labbit Mini Series

Farbe: schwarz

Besondere Kennzeichen: Schnauzer

Geburtsort: Hamburg



 Name: Bubba
http://enterthelabbit.blogspot.de/2015/04/neue-happy-labbits-im-park.html

Gattung:  Happy Labbit Mini Series

Farbe: orangetransparent

Besondere Kennzeichen: durchsichtiger Kaugummi

Geburtsort:




 Name: Mad Dog
http://enterthelabbit.blogspot.de/2015/04/neue-happy-labbits-im-park.html
Gattung:  Happy Labbit Mini Series

Farbe: weiß

Besondere Kennzeichen: Piratenflagge und Hotdog

Geburtsort: Hamburg



 Name: Moebius
http://enterthelabbit.blogspot.de/2015/04/neue-happy-labbits-im-park.html
Gattung:  Happy Labbit Mini Series

Farbe: weiß

Besondere Kennzeichen: Anarchiesymbol und Gasmaske

Geburtsort: Nizza




 Name: Der Duke
http://enterthelabbit.blogspot.de/2015/04/neue-happy-labbits-im-park.html
Gattung:  Happy Labbit Mini Series

Farbe: weiß

Besondere Kennzeichen: brauner Schnauzer

Geburtsort: Nizza




http://enterthelabbit.blogspot.de/2015/06/this-is-your-captain-speaking.htmlName: Nemo 

Gattung:  Happy Labbit Mini Series

Farbe: grau und hellblau

Besondere Kennzeichen: tätowierterAnker

Geburtsort: Nizza







Keine Kommentare: