Dienstag, 25. März 2014

Fallout Boy

Giftgrün, unübersehbarer Wahnhinweis, glühende Augen und ein toxisches Charisma: 
all diese Eigenschaften vereint unser neuer Labbit
Fallout Boy
in sich. 


Und der Name ist Programm, denn seit der mutierte Hase eine Ladung zu viel Strahlung abbekommen hat, lässt er überall, wo er auf der Bildfläche erscheint, die Geierzähler ausschlagen.
Den übrigen Labbit's macht das eigentlich kaum etwas aus. Sie sind dank Nikotin und Schnaps eh so toxisch aufgeladen, dass Radioaktivität keinen Schrecken auf sie ausüben kann. 

Montag, 10. März 2014

Teatime mit dem Sir


Als englischer, äh, ratinger Gentleman legt der Sir großen Wert auf ordentliche Manieren und feines Benehmen. Während die anderen Labbits ihre Nasen zumeist ohne die Verschwendung eines Gedankens und teilweise gar babarisch anmutend in die unterschiedlichsten Köstlichkeiten stecken, ist Etikette für den Sir durchaus ein hohes Gut. Dementsprechend hält er an Sonntagen, stets um Punkt five o´clock versteht sich, gern ein kleines Teezeremoniell ab, bei dem sich auch hin und wieder die anderen Labbits mit Freude einfinden, auch wenn ihnen die ständig vom Sir ausgeteilten Rügen bzgl. ihres Benehmens ganz schön auf die Nerven gehen.

 

Doch für einen süßen Tee und knusprige Kekse kann man auch schon einmal etwas Gemecker über sich ergehen lassen.

Sonntag, 9. März 2014

Labbit Race

Neulich konnte Schnitzel beim ersten offiziellen Labbit Cup  einen großartigen Sieg einfahren.


Der langohrige Rennfahrer wurde von dem Publikum frenetisch gefeiert, als er mit seiner feuerroten Maschine in den Zielraum donnerte.


Auch die Tatsache, dass Schnitzel der einzige Teilnehmer des Rennens war, konnte seinen Sieg nicht schmälern. Der gebeutelte Hase hat ein paar Erfolgserlebnisse bitter nötig.